Am 20. Februar 2015 habe ich das Seminar „Vernetzung live: Digitales Schaufenster erstellen und soziale Netzwerke nutzen“ auf der Impulstagung für Gemeindegründung der FeG Inland-Mission gehalten. Wer mich gerne zu diesem Votrag in die Gemeinde oder Institution einladen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich versuche es gerne, möglich zu machen oder empfehle einen kompetenten Referenten.

Hier die Präsentation zum Download >>

Hier der Vortrag als MindMap-PDF zum Download >>

Hier der Vortrag als anklickbare MindMap-PDF zum Download >> (Bitte im Acrobat Reader öffnen)

Ziel des Seminars

Eine Gemeinde(gründung) braucht ein digitales Schaufenster und den Draht zu den Kommunikationskanälen der Menschen, die wir erreichen wollen.

Ressourcen-Tipps:

Bücher:

Blogs / Webseiten:

Videos / Artikel:

Leitlinien zu Social Media:

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

MIT-TEILEN

TEILE DIESEN INHALT IN DEINEN NETZWERKEN ...