www.DigitalPastor.de

Wer schreibt mit?

DigitalPastor.de hat das Ziel, Haupt- und Ehrenamtliche in ihrem praktischen Dienst in den christlichen Kirchen, Gemeinden und Werken sowie in ihrem virtuellen Dienst im Internet zu unterstützen, damit die Gute Nachricht von Jesus Christus besser präsent ist und vielen Menschen zum Geschenk wird.

Wer seine Ideen und Erfahrungendazu gerne mitteilen möchte, kann gerne seine Kommentare zu den Artikeln abgeben. Oder sich melden und an diesem Blog aktiv mitarbeiten. Einfach melden per Mail >>

Artur Wiebe

Artur Wiebe

Pastor der FeG Main-Taunus / Lehrer für Ethik Weingartenschule Kriftel

Mein Name ist Artur Wiebe und ich bin Pastor der Freien Ev. Gemeinde Main-Taunus und Lehrer für Ethik an der Weingartenschule Kriftel. Darüber hinaus betreue ich die Notfallseelsorge im Main-Taunus-Kreis mit, und mache gerne Musik (Bass, Gitarre, Gesang). Gerne bringe ich Kultur und Glaube miteinander ins Gespräch und vernetze Menschen.

Mich begeistert die Liebe Gottes in Jesus Christus und der Umgang mit Menschen in Gemeinde, Schule und Internet. Am Beruf als Pastor schätze ich, dass ich diese Liebe Gottes an Menschen weitergeben kann und das in unterschiedlichster Weise tun darf.

Foto: Marvin Siefke / pixelio.de, VLeng

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

MIT-TEILEN

TEILE DIESEN INHALT IN DEINEN NETZWERKEN ...