www.DigitalPastor.de

DigitalPastor.de hat das Ziel, Haupt- und Ehrenamtliche in ihrem praktischen Dienst in den christlichen Kirchen, Gemeinden und Werken sowie in ihrem virtuellen Dienst im Internet zu unterstützen, damit die Gute Nachricht von Jesus Christus besser präsent ist und vielen Menschen zum Geschenk wird.

Wer seine Ideen und Erfahrungendazu gerne mitteilen möchte, kann gerne seine Kommentare zu den Artikeln abgeben. Oder sich melden und an diesem Blog aktiv mitarbeiten. Einfach melden per Mail >>

Artur Wiebe

Artur Wiebe

Mein Name ist Artur Wiebe, ich bin verheiratet und seit 2018 Referent für Medien und Öffentlichkeitsarbeit | Pressesprecher sowie Pastor im Bund Freier evangelischer Gemeinden | KdöR | FeG mit Sitz in Witten. Als Redaktionsleiter gestalte und fülle ich die FeG-Zeitschrift CHRISTSEIN HEUTE, die monatlich im SCM Bundes-Verlag erscheint.

Davor war ich Pastor einer FeG im Rhein-Main-Gebiet und parallel Lehrer für Ethik an einer Gesamtschule (Weingartenschule Kriftel). Darüber habe ich die Notfallseelsorge im Main-Taunus-Kreis mit aufgebaut und betreut, und mache gerne Musik (Bass, Gitarre, Gesang). Gerne bringe ich Kultur und Glaube miteinander ins Gespräch und vernetze Menschen.

Mein Motto

Präsent sein – da sein und Geschenk sein: Meine Leidenschaft ist es, Gemeinden und Hauptamtliche dazu zu befähigen, die Gute Nachricht von Jesus Christus auf den digitalen und analogen Kanälen zu kommunizieren!

Mich begeistert die Liebe Gottes in Jesus Christus und der Umgang mit Menschen in Gemeinde, Schule und Internet. Am Beruf als Pastor schätze ich, dass ich diese Liebe Gottes an Menschen weitergeben kann und das in unterschiedlichster Weise tun darf.

Foto: Marvin Siefke / pixelio.de, VLeng

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner